Dienstag, 17. Juli 2018

... comment

 
Kunstwerk
Ist das ein Kunstwerk?

Man(n) kann der Phantasie freien Lauf lassen, was es darstellen könnte.

Ich mache das hin und wieder mit Bildern von Wolkenformationen.

... link  

 
Nee, Kunst ist das nicht :)
Sie haben schon ganz recht, genau dazu ist der Klecks da : Um der Phantasie freien Lauf zu lassen. Aber ohne böse Hintergedanken, wie bei den echten Rorschachtests, nur so zum Spaß und zur Entspannung! Wenn Sie Lust haben, können Sie ja schreiben, was sie sehen, aber nur wenn Sie Lust haben. :)

... link  


... comment
 
was ich sehe
Ich sehe die untere Körperregion einer Frau - im Schritt

... link  

 
Interessant! Ich sehe etwas ganz anderes. :)

... link  

 
Huch,
ich sehe mittig ein männliches und unten ein weibliches primäres Geschlechtsorgan, oben ein Röntgenbild des hinteren Beckens mit Steißbeinregion, einen Schmetterling ...und mittig könnte das auch eine gaaanz harmlos Flöte sein, nä?

... link  

 
Huch,
Sie sehen viel! Seit wann sind Flöten harmlos? Hatten Sie schon mal eine im Auge? Der Schmetterling ist wirklich aufdringlich. Unmöglich, ihn nicht zu sehen. Für eine Psychoanalytiker wohl wertlos. Gefiel mir aber irgendwie trotzdem. Auch kopfüber.

... link  

 
Wenn ich beim Psychiater wäre ...
...und ich hätte frei assoziieren sollen, würde ich (schon aus Trotz) niemals sagen, ich sähe einen Phallus... nur eine gaaanz harmlose Flöte ...dann könnte der Seelendoktore nicht anders, als in der Flöte ein Phallussymbol zu sehen und eine Verdrängung meinerseits, die auf massiven Penisneid hinwiese ... und schon hätte ich das Ergebnis eines Rohrschach-Tests erfolgreich manipuliert UND einen Doktore erfolgreich glücklich gemacht, Sie verstehen? ;)

... link  

 
Ich glaube, ich verstehe. Und wenn Sie aus Trotz erst recht auf den Phallus hinweisen, dann würde das auch irgendwie fies gegen Sie interpretiert. Eine Art psychoanalytischer Catch22. Diese Psychiater haben auch wirklich an alles gedacht!

... link  

 
Übrigens: Manchmal ist eine Klitoris einfach nur eine Klitoris.

... link  

 
Vorausgestzt ...
... man hält eine Klitoris für eine wild wuchernde Balkonpflanze.;)

... link  

 
man hält eine Klitoris für eine wild wuchernde Balkonpflanze
Natürlich nicht!
In diesem Blog geht es doch offenkundig nur um Geschlechtsteile! Oder was sonst sollen die vielen Abbildungen selbiger???

Unsere Klitoris, quatsch: Clematis!, habe ich übrigens mehrfach beschneiden und immer wieder umpflanzen lassen.
Wir nennen sie daher jetzt unsere Wanderclematis.

... link  

 
Wanderclematis finnich schön...
...könnte der Titel eines neuen Romans sein:

DIE WANDERCLEMATIS.
Historischer Roman

... link  

 
Erwischt
In diesem Blog geht es in der Tat nur um Geschlechtsteile. Es geht überhaupt immer und überall nur um Geschlechtsteile. Allerdings sehe ich in den letzten Tagen, wo ich vorher nichts als Geschlechtsteile sah, vermehrt keine Geschlechtsteile mehr, sondern nunmehr nurmehr Erfrischungsgetränke und Eise an Stielen. Was bedeutet, dass ich langsam zu den ganz tiefen Tiefenschichten durchdringe in meiner beiläufigen Selbstanalyse.

... link  

 
Ich bin nebenbei erleichtert, dass die Verwechslungsgefahr zwischen Klitoris und Clematis aus dem Verkehr gezogen wurde. Vor allem wenn es um Beschneidung geht.

... link  

 
Meine Güte,
Sie denken aber auch an ALLES: An Beschneidung hatte ich ja noch gar nicht gedacht - ich wäre dafür, ein extra"Me-too-Blog" aufzumachen, um auf die Gefahren einer Verwechslung hinzuweisen. *mitdenZähnenklapper*
Dass Sie mit Ihrer Selbstanalyse selbst bei diesen Temperaturen weitergekommen sind, möchte ich nicht in Frage stellen ... aber mal ganz unter uns: Extreme Wetterlagen können einem schon die eine oder andere Fata Morgana vorgaukeln, nä?

... link  


... comment