Sonntag, 22. Juli 2018

... comment

 
Ein weiblicher (übergewichtiger) Viefüßler (unten) und ein (sportlicher) männlicher Zweifüßler (oben) bei der Produktion von Gesprächsblasen, die nötig sind, um später adrette Dreifüßler zu produzieren.


Ähm ... wissen Sie nun, an welcher Form der Neurose ich leide, Doktore Rorschach? Nur mal so`ne Frage, weil mein Freund, der Herr Google sagt: "...In den 1980er Jahren stellte ein Team von Psychologen fest, dass der Test bei 80 Prozent »normaler Individuen« eine »Depression oder schwere Charakterprobleme« diagnostiziert. In einer anderen Studie wurde der Test an Pilotenanwärtern und an Patienten in stationärer psychiatrischer Behandlung durchgeführt; die Ergebnisse konnten keinen Unterschied zwischen den beiden Gruppen feststellen..."
Nun bin ich peripher beunruhigt, dass meine freien Assoziationen hier mich ruckzuck in die Geschlossene bringen könnten. Und da isses nich` schön. Ich hab` da gearbeitet ...;)

... link  

 
Sie leiden unter zwanghaftem Googlezwang. Das ist leider nicht therapierbar und führt früher oder später zu ihrem Tod.

... link  

 
Als Alternative könnte ich, mehr auf ihrer Interpretation basierend, anbieten : Numerologische Manie im einstelligen Bereich, mostly harmless. Kombiniert mit leichtem Fußfetisch, completely harmless. Allerdings Anzeichen einer atypisch unerquicklichen Reproduktionsneurose zu erkennen, die Anlass zu verhaltener Panik geben. Weitere diagnostische Maßnahmen werden dringend empfohlen!

... link  

 
Zit: "Weitere diagnostische Maßnahmen werden dringend empfohlen!"

Was?Wo?Bei/mit wem?
Ließe sich da eine Badekur draus machen? Um mit netten Kurschatten meine Reproduktionsneurose im Stuhlkreis zu erörtern?
Tanztherapie finnich gut.
Oder therapeutisches Reiten.
Oder kunsttherapeutisches Malen nach Zahlen ...
Nur keine Ergotherapie: Keinen Bock, mich auch noch selbst therapieren zu müssen. Wenn ich bei Ihnen schon Rochschachtele, dann nur gegen das Versprechen, selber mal `ne anständige Therapie zu kriegen - man gönnt sich ja sonst nix, nä?

... link  

 
VOn wegen wer wo was : Sie haben ja freie Arztwahl. Eigentlich geht es ja vorerst nicht um Therapien oder Kuren oder so, sondern ausschließlich um weitere diiagnostische Maßnahmen, als da wären : Abhorchen, Abklopfen, Auschecken, Dr. Nigmas Plattfuss-Test, Fernaura-Diagnose, Nah-Aura-Ferndiagnose, Augenring-Kabbala, methodistisches Händeringen, Ouija-Board-Befragung, etc. Aber da das Wetter mich weich macht, kann ich Ihnen auch gerne ein Rezept für eine Therapie Ihrer Wahl ausstellen. Therapeutisches Reiten nur bis 80 Kilo, allerdings. Kurschatten generell nicht inklusive, außer Sie sind bei der Barmer Ersatzkasse oder Barzahler.

... link  

 
Also...
...ich musste da mal länger unter Wasser drüber nachdenken: Ich nehm` dann einmal methodistisches Händeringen ohne Pommes und zwei Mal Augenring-Kabbala - aber ohne Majo, nur mit Zwiebeln, geht das?
*AOK-Ausweis-auf-den-Thresen-knall*

... link  

 
Das geht. Zwiebeln als Ringe, Würfel, roh, gedünstet oder gesotten? Majonäse ham wa nich. Nehmen Sie schon mal im Warte-Atrium platz, die Karte gibt es später eventuell zurück!

... link  

 
Jap.
Meine Comlience geht gegen Unendlich - wenn ich Hunger habe ...

... link  


... comment